Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
kontakt
club-links

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Tobias Zellner

geboren am 11. September 1977;

Der gebürtige Deggendorfer absolvierte in der Saison 1998/99 1 Erstligaspiel für den Club.

Er kam 1998 vom FC Miltach nach Nürnberg. Sein Stammverein war der SV Bischofsmais.

2000 wechselte er nach England zu Preston North End und später zu Carlisle United. Während der Saison 2000/01 schloss er sich Jahn Regensburg an. 2004 ging er zum SC Feucht, 2005 zum FV Engers in die Oberliga Südwest. 2006 wechselte er zum FK Pirmasens. 2007 kehrte er zu Jahn Regensburg zurück.