Home
news
quellen
spielzeiten
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
forum
kontakt
club-links
ground to ground

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Thomas Stehle

geboren am 26.10.1980;

Stehle begann seine Karriere bei Rot-Weiß Salem. Über den SC Pfullendorf kam er 2001 nach Nürnberg.

Von 2001 bis 2003 wurde er 29mal in der Ersten Liga eingesetzt, wobei ihm 2 Treffer gelangen. In der Saison 2003/04 erzielte er in 25 Zweitligaspielen wiederum 2 Tore.

Er absolvierte zwar relativ viele Spiele, konnte sich aber sichtlich nicht weiterentwickeln, so dass der Verein schließlich nicht mehr mit ihm plante. Nach Saisonschluss 2004 wechselte er zu Alemannia Aachen.