Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
forum
kontakt
club-links

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Niklas Skoog

geboren am 15.6.1974;

Der in Göteborg geborene Skoog absolvierte in der Saison 1998/99 10 Erstligaspiele für den Club, in denen ihm 1 Treffer gelang. In der Saison 1999/2000 bestritt er 3 Spiele in der Zweiten Liga.

Seine Laufbahn begann bei Landskrona Bois. Über Hovis IF und Västra Frölunda kam er zum MSV Duisburg, von wo ihn der Club 1998 holte.

Nach seiner Zeit in Deutschland spielte er bei Örebro SK und seit 2001 bei Malmö FF.

Für die schwedische Nationalmannschaft bestritt er 8 LÄnderspiele.