Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
forum
kontakt
club-links

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Vitas Rimkous

geboren am 21.6.1973;

Rimkous absolvierte in der Saison 1996/97 13 Regionalligaspiele für den Club, in denen ihm 2 Treffer gelangen.

Er kam 1996 vom FC Winterthur zum Club.

Nach einem Jahr verließ er Nürnberg wieder und spielte für Erzgebirge Aue. Nach einem weiteren Jahr wechselte er in seine lettische Heimat zu Skonto Riga. 2000 spielte er für FK Valmiera und gehörte danach als Spieler des FK Ventspils zum EM-Aufgebot Lettlands in Portugal 2004. 2005 wechselte er zu FK Rostov.