Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
kontakt
club-links

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Robert Niestroj

geboren am 2.12.1974;

Niestroj begann seine Laufbahn beim TSV Eller 04. 1991 wechselte er zu Fortuna Düsseldorf.

Er kam während der Saison 1999/2000 auf Leihbasis von den Wolverhampton Wanderers, wohin er am Saisonende wieder zurückging. Insgesamt bestritt er nur 3 Zweitligaspiele für den    1. FCN.

In der folgenden Saison wurde er für ein halbes Jahr an Iraklis Saloniki ausgeliehen. Danach spielte er ein weiteres Mal bei Fortuna Düsseldorf, beim FC Sachsen Leipzig und bei Ungmennaflag Grindavik. In der Winterpause der Saison 2005/06 wechselte er zu Preußen Münster. Nach dem Abstieg aus der Regionalliga Nord verließ er den Verein, da dieser finanziell nicht mehr in der Lage war, den Vertrag zu verlängern, und wechselte in die zweite griechische Liga zu Panseraikos Serras. 2007 schloss er sich dem SV Straelen in der Oberliga Nordrhein an.