Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
kontakt
club-links

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Markus Lützler

geboren am 26.2.1974;

Lützler absolvierte in der Saison 1995/96 2 Zweitligaspiele für den Club. In der Saison 1996/97 wurde er 4mal in der Regionalliga eingesetzt und schoss dabei 1 Tor.

Er wurde während der Saison 1995/96 vom 1. FC Saarbrücken geholt. Vorher hatte der gebürtige Würzburger beim ESV Gemünden, beim FV Karlstadt und beim Würzburger FV gespielt.

1997 ging er zu Post/Süd Regensburg, später wechselte er zu Wacker Burghausen. 2003 schloss er sich dem Regionalligisten Schweinfurt 05 an. 2004 wechselte er zum TuS Regensburg, 2005 zum Würzburger FV. 2007 schloss er sich dem FC Grünsfeld an.