Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
kontakt
club-links

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Martin Klarer

geboren am 19. April 1982;

Der Kapitän der Club-Amateure kam im Oktober 2004 anlässlich eines Benefizspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth zu seinem Debüt im Profiteam.

Sein Stammverein war der SSV Ulm 1846. Schon als Jugendlicher schloss er sich aber dem 1. FCN an.

Immer war er nahe an der ersten Mannschaft dran, ohne jedoch den endgültigen Sprung ins Team zu schaffen. Folglich schloss er sich 2006 dem Regionalliga-Aufsteiger FC Ingolstadt 04 an. Kurz nach Saisonbeginn 2007/08 wechselte er zum Oberligiten 1. FC Heidenheim.