Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
kontakt
club-links

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Zivojin Juskic

geboren am 16.12.1969;

Juskic absolvierte in der Saison 1998/99 3 Erstligaspiele.

Die Karriere des Jugoslawen begann bei Radnicki Belgrad. Über Zvezdara Belgrad, Dinamo Belgrad und FK Obilic kam er 1998 zum Club. Die Zahl seiner Einsätze sagt alles über seine Qualitäten aus.

1999 ging er zur SpVgg Greuther Fürth. 2000 wechselte er zu Darmstadt 98. Im April 2003 übernahm er dort als Interimstrainer die Betreuung der Mannschaft bis zum Saisonende. Danach war er gleichzeitig Spieler und Co-Trainer der Mannschaft. Seine Karriere als Spieler beendete er nach der Saison 2006/07. Gleichzeitig übernahm er die Amateure von Darmstadt 98 als Trainer. Im April 2009 übernahm er vorzeitig die erste Mannschaft, für die er ab der Saison 2009/10 ohnehin als Trainer vorgesehen war.