Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
forum
kontakt
club-links

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Umut Gün

geboren am 1. Februar 1986;

Der in Höxter geborene türkische Spieler begann seine Karriere bei Hameln Tündern. Über SF Holzminden Altendorf und den SC Paderborn kam er 2005 zu den Amateuren des 1. FC Nürnberg.

Sein Debüt in der ersten Mannschaft feierte er anlässlich eines Blitzturniers in Auerbach/Vogtland im Mai 2006. Am Ende der Saison 2005/06 verließ er den Verein mit unbekanntem Ziel. In der Winterpause der Saison 2006/07 schloss er sich für ein halbes Jahr dem SV Höxter an.