Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
forum
kontakt
club-links

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Heiko Gerber

geboren am 11.7.1972;

Der in Stolberg geborene Gerber absolvierte in der Saison 1998/99 24 Erstligaspiele für den Club, wobei ihm 2 Tore gelangen.

Die Karriere des mehrfachen DDR-U18-Nationalspielers begann bei Stahl Lugau. Über den Chemnitzer FC kam er 1996 zu Arminia Bielefeld, von wo ihn der Club 1998 für 300 000 Mark auslieh.

1999 wechselte er zum VfB Stuttgart, wo er kurz darauf für ein Spiel zum Nationalspieler wurde. 2007 wechselte er in die Regionalliga zum FC Ingolstadt 04.