Home
news
quellen
spielzeiten
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
forum
kontakt
club-links
ground to ground

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Werner Dorok

Abbildung entnommen aus Club-Revue 8/1979

geboren am 19.8.1957;

Dorok absolvierte in der Saison 1977/78 11 Zweitligaspiele für den Club. Er wurde auch in der DFB-Jugendauswahl eingesetzt.

Sein Stammverein war der SC Viktoria Nürnberg. 1970 wechselte er zum Club.

Abbildung entnommen aus: 75 Jahre 1. FC Nürnberg
1974 wird die Clubjugend durch ein 1:0 über den 1. FC Köln deutscher Jugendmeister:
oben v.l.n.r.: Kraus, Steuerwald, Dorok, Lindner, Weber, Dämpfling, Hartig, Sommer;
unten v.l.n.r.: Weyerich, Kosian, Suffel, Schöll, Reichenbach, Müller, Niemann

In der Saison 1978/79 war er an die SpVgg Bayreuth ausgeliehen, von der er zur Saison 1979/80 wieder zurückgeholt wurde.

Nach seiner Zeit beim Club spielte er bei Quelle Fürth.