Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
forum
kontakt
club-links

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Leandro da Silva

geboren am 6. Juli 1982;

Der in Rio de Janeiro geborene Brasilianer, der sich den Künstlernamen Tigrao zugelegt hatte, wechselte 2004 von America Mineiro nach Nürnberg.

Der brasilianische Zweitligist war der einzige Verein, dem da Silva bis dahin angehört hatte.

Letztendlich gelang es ihm nicht, sich in Nürnberg durchzusetzen, so dass er es lediglich auf drei Saisoneinsätze brachte. Nachdem er aufgrund seiner Nationalität bei den Amateuren nicht einsetzbar war, trennte sich der Verein am Saisonende wieder von ihm.

Kurz darauf schloss er sich Prudentopolis E.C. an, wechselte aber während der Saison zu Odd Grenland Skien nach Norwegen.